![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi Leute.
Ich würd hier gerne mal einen Thread aufmachen, der sich mit der Entwicklung spezieller Zauber für Waldelfen und Magier der Lehre des Lebens beschäftigt. Dabei schwirren mir so Ideen wie Dryaden-Beschwörung (kleine Baummenschen, oft auf Treants genannt, wenn man will "Baumelementargeister" ![]() Da mir diese Ideen im Moment leider nur im Kopf rumschwirren und ich weder konkrete Werte noch sonstwas dazu habe, außer dass sie halt speziell für Waldelfen und Lehre-des-Lebens-Benutzer sein soll, poste ich das hier und nicht im Zauberarchiv, damit wir die Zauber vielleicht gemeinsam entwickeln. Also das mit den Dryaden sollte auf jeden Fall über ZP 45 sein finde ich. Ansonsten bin ich mir aber noch über rein gar nichts im Klaren. ![]() Aber Hauptsache, ich hab die Idee mal schriftlich hier festgehalten, sonst vergess ich das wieder. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Muss das Thema mal nochmal aufwärmen
![]() Was mir irgendwie noch fehlt bei RDW, ein Zauber oder eine Sonderfertigkeit, die es einem Schützen generell, also nicht nur dem Waldelfenschützen, erlaubt, öfter pro Runde zu schießen, entweder so etwas in der Richtung wie der Geisterkrieger kann, einfach mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen, oder dass der Fernkämpfer einfach schneller nachladen und zielen kann, zum Beispiel so viele FK-Angriffe wie normale Angriffe. Wobei bei der letzteren Regelung der Geisterschamane wieder im Vorteil wäre. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:53 |