![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas wendet sich nicht von der Mauer ab, um die Geschehnisse zu beobachten. "Es ist ja nur eine Vermutung, aber es gibt wohl irgendjemanden im Hintergrund. Die Goblins würden den Zorn der Zwerge ansonsten zu sehr fürchten. Außerdem halten sich Wesen aus Untererde gerne minderbemittelte Diener. Wenn ich nur an Dendrosch, den Grünen Teufel vom Feuermoor in Sumat denke. Der hatte einen Stamm von Ogern als Diener, bevor ihn ein Erzmagier vernichtete."
Dragar dreht sich kurz zu Hadriel um. "Ich würde dir nicht empfehlen auf die Mauer zu steigen, denn schließlich sind die Treppen dahinter und sehr schnell wärst du von Goblins umringt. Hier nimm meine Schleuder mit den Stahlkugeln. Aber ziel gut - ich habe nicht mehr so viele Kugeln." Damit reicht er dem Menschen die Schlinge und den Beutel mit Kugeln. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:51 |