![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hinter diesen Mauern mehr als nur "Grünzeug" lauert. Entschuldigt, wenn ich mich wiederhole, aber die Zwerge hätten sich davon nicht vertreiben lassen. Wollen wir den Kampf wirklich frontal entgegennehmen. Vielleicht wurde ja der eigentliche Drahtzieher noch gar nicht entdeckt.
Und entschuldigt Luremas, wenn ich euch widerspreche, aber ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass die Zwerge hier etwas ausgegraben haben... Was Zwerge verjagt, hält Goblins locker fern. Hier wäre nichts und niemand, wenn zu tief gegraben worden wäre. Ich glaube immernoch, dass die Goblins nicht alleine sind. Dennoch ... ich werde euch nicht alleine lassen, allerdings bin ich in der Front keine Hilfe. Ich könnte evtl. versuchen auf die Mauer zu gelangen, wenn sich dort Bogenschützen positionieren und diese herunter zu holen. Hätte jemand etwas, was ich am vorderen Ende an mein Seil binden könnte, um es wie eine Art "Anker" auf die Mauer zu werfen?" Wenn keiner was hat, dann such ich in der Umgebung schnell nach ner Wurzel oder einem Ast, den ich anbinden kann. Der Beitrag wurde von Contecht bearbeitet: 28.06.2010 - 20:57 -------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:13 |