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Beitrag
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das Lager wimmelt anscheinend nur so von grün, was sowohl Katrina als auch Azriel feststellen können.
Sehr viele Goblins tummeln sich dort herum. Der Stienbruch ist dreistufig aufgebaut. Vorne befinden sich die Werkhütten, Verwaltungsgebäude und Schlafstätten, allesamt leichte Holzhütten unterschiedlicher Größe. Ein Absinkweiher ist dort ebenfalls zu finden, der wohl an einer großzügigen Abbruchkante entstand. Das Gelände steigt an dieser Ecke an und erhebt sich etwa 5 Meter über den Weiher und die Hütten. Von dort aus geht führt eine weitere Ebene nochmal 5 Meter hoch zur nächsten Abbruchebene. Auf dieser befinden sich etliche unbehauene Quader, die auch teilweise treppenartig zur letzten Abbruchebene führen, die sich direkt an die Steilwand anschließt und selbst sehr schmal ist. Viele Holzgerüste lehnen sich an die Konstruktionen an, zwei Kräne sorgen für sicheren Materialtransport in die unteren Ebenen. Innerhalb des Lagers findet sich kein einziger Baum, nur einige Stümpfe zeugen davon, dass die letzten Bäume hier vor einiger Zeit gefällt wurden, wahrscheinlich wurden sie für eine der neueren Hütten verwendet. Die Goblins selbst wimmeln über umher. Sie probieren die Kräne aus und nehmen die verschiedenen Ebenen der Gerüste in Beschlag. Teilweise entbrennt ein Streit um die besten Plätze, der wohl auch nach Tagen noch nicht beigelegt zu sein scheint. Auf der ersten Abbruchebene, die oberhalb des Absinkweihers, wurden einige krude Zelthütten errichtet, die nicht recht ins Bild des Lagers passen. Sie gehören wohl den Goblins. Auf der Mauer patrouillieren etwa 10 Goblins, der verbliebene Turm ist mit zwei bemannt. Gut zwei Dutzend kleine Grünhäute kann die Hexe erkennen, womit noch lange nicht gesagt ist, dass dies alle sind. In die Hütten kann Katrina nicht reinschauen und möglicherweise halten sich einige auch im Schatten der Abbruchkanten und Gerüste auf. Allerdings bleibt der Aufstieg der Hexe auf ihrem Besen den Grünhäuten auch nicht verborgen. Schreiend und rufend finden sich einige zusammen und gestikulieren wild um sich. Ein paar erbärmliche Pfeile fliegen Katrina entgegen, ohne annähernd in ihre Richtung oder ihre Höhe zu gelangen. Fast fünfzehn Goblins rotten sich am Tor zusammen und spähen nach draußen. Azriel warnt Katrina, dass diese Schar Goblins am Tor kurz davor ist, von drei kleinen Grünhäuten verstärkt zu werden, die vom Absinkweiher her auf großen Waldspinnen in diese Richtung reiten. Schade, dass das noch keiner sehen kann, das sieht nämlich ziemlich komisch aus, wie die Goblins versuchen, sich auf den Spinnen zu halten und diese gleichzeitig in eine Richtung dirigieren wollen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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