![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Nun du hattest wenigstens das Glück deine Eltern kennenzulernen. Ich verlor meine leiblichen Eltern und meine quasi Zieheltern. Aufgezogen wurde ich dann beim Orden. Du musst aber von deiner Vergangenheit nichts erzählen, wenn du dies nicht willst. Ich weiß nur gerne, mit wem ich es zu tun habe. Wobei die Taten eines Mannes heute mehr sprechen als seine Vergangenheit." Luremas wird morgens bereits früh aufstehen und sich für den Abmarsch vorbereiten.
Dragar hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Schmiedepriester bei diesem ganzen Durcheinander kurz Zeit für einen Plausch hat. Er frühstückt morgens und bedankt sich bei Snorrosch für seine gute Gastfreundschaft. Dann wartet er auf Drogni bzw. die Abreise. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |