![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"In der Tat, Zwergenfestens sind sicherlich nicht dafür bekannt, schnell überwunden zu sein. Wobei eine Mauer an sich nur so gut ist, wie die Soldaten, die sie bewachen.", Helledain zögert ein wenig, über seine Vergangenheit zu sprechen. Weniger, weil es da dunkle Flecken oder peinliche Momente gäbe, sondern vielmehr, weil er seiner Meinung nach, niemandem was angeht. Trotzdem wird er sie, wenn auch nicht ganz so ausführlich wie es die Wahrheit gebieten würde, beantworten: "Bei euch Menschen, gehört es zum guten Ton über die Vergangenheit seiner Mitreisenden zu wissen. Richtig? Na dann. Mein Vater ist ein Adeliger, mehr noch, er ist, genauer gesagt war er ein Mitglied unseres Regierungsrates. Ich absolvierte die bei uns übliche Zeit im Wehrdienst und stellte fest, dass ich weniger als Soldat, sondern mehr zum Ausbilder eigne. Irgendwann kam ich zu einem Orakel, einer Hellseherin, die mir eine Prophezeiung zeigte, die schon in der Zeit unserer Vorväter niedergeschrieben wurde aber für mich bestimmt gewesen sein soll."
Helledain nimmt sich einen Moment Zeit, trinkt einen Schluck und fährt dann fort: "Diese Prophezeiung war es, die mich dazu veranlasste, entgegen dem Wunsch meines Vaters in die Länder der Menschen zu reisen." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:25 |