![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Um die Mauern einer Zwergenfeste zu knacken braucht es schon mehr Helledain.", meint Luremas versöhnlich. Dann beginnt er ein Gespräch mit dem Elfen über dessen Wurzeln und Herkunft. Bisher hat der Elf ja noch recht wenig von seinem bisherigen Leben gesprochen.
Dragars Herz blüht quasi auf, als der Wirt mit ihm ins Gespräch kommt. Gerne berichtet er ihm von Thondulf. "Ja der alte Haudegen ist noch immer in erster Front bei dem Armbrustern. So zäh wie er ist, hat er sicherlich auch unsere aktuelle Misere gut überstanden." Der Zwerg scheint das Geschehene mittlerweile etwas besser verarbeitet zu haben oder es hat auch etwas mit besagtem Krieger zu tun. Das Schreiben geht dem Zwergen dann auch gleich sehr einfach von der Hand: Sei gegrüßt, Arek Schmiedemeister der Rotäxte! Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich in guter Gesundheit. Die Wege des Steins haben mich erneut zu eurem Clan geführt. Ich biete dir und dem Clan erneut meine Dienst an, um mich für die Hilfe für meinen Clan erkenntlich zu zeigen. Wenn du Zeit für ein Gespräch hast, findest du mich bei Snorrosch. Gruß Dragar Silberfaust -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:18 |