![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Wenn das Federvieh Blödsinn anstellt weiß ich wenigstens wen ich zur Rechenschaft ziehe." Drongni scheint wenig beeindruckt von Katrinas List. Wahrscheinlich hat er einfach wirklich schon mehr als genug "draußen" gesehen.
Das unmittelbare "draußen" scheint jedenfalls unter Kontrolle zu sein. Azriel berichtet von kleinen Grünlingen auf großen Spinnen, die sich scheinbar vorgewagt und im Schutz der Dunkelheit versucht haben, die Mauern zu erklettern. Weitere kleine Grünlinge mit langen Seilen und Ankereisen haben wohl versucht, die Sache ebenfalls zu unterstützen. Die bärtigen Kleinlinge scheinen kurzen Prozess damit gemacht zu haben. Kein Grünling hat es bis auf den Wehrgang geschafft. Ein in blinkendes Metall schwer gerüsteter Bartling, der einen auffälligen Stab mit einem glänzenden Amboss als Kopfstück bei sich trägt, spricht mit einigen anderen Bartlingen. Draußen kehrt nach und nach wieder Normalität ein... ... just in dem Moment hört ihr ein weiteres Signal aus einem Horn. Drongni nickt nur, die übrigen Zwerge spielen nun weitaus entspannter Karten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:18 |