![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas lauscht den Geschichten der beiden Männer. Seine Reisen mit dem Orden waren leider mit keinen solchen Heldentaten gespickt, auch wenn er eine große Strecke von der Kristallküste bisher hierher zurückgelegt hat.
Dragar wendet sich an den besagten Schankwirt. "Grüß dich Snorrosch. Ich bin Dragar vom Clan der Silberfäuste. Drogni meinte, dass ich bei dir eine Nachricht für Arek abgeben kann. Bei unserem letzten Besuch hier, habe ich bereits mit dem Schmiedepriester gesprochen da ich selbst Schmied bei meinem Clan bin. Ich wollte ihn fragen, ob er Zeit hätte sich heute Abend oder morgen in der Frühe mit mir zu treffen? Kannst du ihm das ausrichten?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:25 |