![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier gehts dann weiter direkt im Anschluss der Ritual-Quest für die Zerstörung der Brücke.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich glaube das wäre eine gute Abwechslung.", meint Ogrimar und lächelt Untschi etwas beschämt an. "Allerdings sollten wir aufpassen, dass uns nicht das gleiche passiert wie das letzte Mal."
Elina geht mit Mentha ein Stück zur Seite. "Das nächste Mal solltest du ihn mit einem Schlafzauber beruhigen. Du kannst den Zauber ja auch ohne Probleme vorzeitig wieder lösen. Ich denke der Große sollte hier bleiben, wenn wir mit Magie reisen. Da die Stammeskriegerin auch hier bleibt, sind wir also noch zu fünft." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 09:02 |