![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier gehts dann weiter direkt im Anschluss der Ritual-Quest für die Zerstörung der Brücke.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich kann die Brücke unter Umständen auch mit einer Melodie zerstören, wobei dies etwas Dauern könnte. Aber ohne deine Fähigkeiten könnten wir zu spät kommen, denn ich glaube nicht, dass Chadast sich auf normalem Wege über das Ableben seines Statthalters informieren lässt." Elina schaut Mentha erwartungsvoll an.
OT: Schließe mich Tyra's Meinung an. Jetzt ist wieder die Kreativität von Aekold gefragt ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:09 |