![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier gehts dann weiter direkt im Anschluss der Ritual-Quest für die Zerstörung der Brücke.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ZITAT Ogrimar überbringt den anderen die schlechte Nachricht. "Wenn die Brücke so wichtig ist, sollten wir Pferde bekommen." Beharrt er etwas starrsinnig. Elina lauscht den Ausführungen der anderen. "Zu Fuß wird es sicherlich ein anstrengender Marsch und unser Hauptvorteil in Form von Mentha geht verloren." An die Magierin gewandt. "Traust du es dir zu die Brücke durch Magie früher zu erreichen und alleine zu zerstören? Ansonsten sollten wir uns für einen Marsch bereit machen." Anmerkung: Ruud Kerken hat eine Reisegeschwindigkeit von glaube ich 8 m/s - dadurch könnte Mentha die Brücke sicherlich innerhalb kurzer Zeit erreichen. Im Moment könnt ich Bäume ausreißen, deswegen trau ich mir das wohl zu. das sag ich aber nicht weil ich die anderen dabei haben will. ein guter treffer beendet jedes noch so trankmäßig hochgepushte leben. "Ich könnte mich auch mittels eines zaubers in eine große flugbestie wie beispielsweise einen Drachen verwandeln. das ist zwar schwer aber mit ein bisschen Glück funktioniert das. dann kann ich entweder schneller fliegen und das Gelände bereits erkunden für den Teleportzauber oder euch gleich mittransportieren."</SPAN> [/b] Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 16.06.2010 - 13:21 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 08:59 |