![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hallo Leute.
Vor einiger Zeit kam das Thema schonmal auf, nach einem kurzen Gespräch mit Wolfgang heute via ICQ wollten wir uns der Sache nun mal ernsthafter widmen. Angedacht ist ein Wochenende zum Zocken, mal "real life sehen" und vll. ein wenig feiern. Was es zu feiern gibt? Das ist uns Saarländern zumindest grundsätzlich egal ^^ Wir brauchen keinen Grund. Dazu möchte ich euch bitten, mal hier beizutragen, wer daran überhaupt Interesse hat und für welchen Zeitraum ihr euch das vorstellen könntet (also Sommerferien, Herbstferien etc., ein Wochenende...). Die nächste Frage, die wir beantworten müssten, wäre die Örtlichkeit. In Betracht kommt eine Jugendherberge, aber erst mal zum Ort an sich. Zur Auswahl stehen vorerst - sofern keine weiteren Ideen beigesteuert werden - zwei Möglichkeiten: 1. Ein Heimspiel für jemanden, wo sich dann alle einfinden 2. wir machen einen anderen Ort ab, den alle mit halbwegs vernünftiger Fahrtstrecke erreichen können. Wir hoffen auf rege Beteiligung! ![]() Gruß, Alex -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ok - das hört sich net schlecht an. Nehme mir die erste Augustwoche so oder so frei, weil es bei uns dann ans Weinfest geht :-)
Sollen wir dann die WK in Pen & Paper angehen? Oder was separates machen??? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Fantasy Games Bonn Beiträge: 7 Mitglied seit: 17.11.2004 - 13:31 Wohnort: Freudenstadt Mitglieds-Nr.: 16 RdW Edition: Dritte Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Heyho Allerseits,
freue mich sehr wenn ihr auf den Sommer-F.R.O.S.T. kommt. Einen Punkt muss ich nochmal präzisieren, die Ringgeister und der Sommer-F.R.O.S.T. finden in Freudenstadt im Schwarzwald statt, ich persönlich (1. Vorsitzender) wohne mittlerweile in KA. Freudenstadt ist mit der S-Bahn von Karlsruhe direkt zu erreichen, und die Location ist direkt auf der anderen Straßenseite des STADTbahnhofs (es gibt nämlich 2 Bahnhöfe in Freudenstadt), das ist von KA ca. ne Studen zwanzig mit der S-Bahn, ne Stunde zehn (85km) mit dem Auto. Flyer, Wegbeschreibung und bissle Infoi rund um die Ringgeister und den FROST findet ihr hier: Runde der Ringgeister e.V. Der Sommer-F.R.O.S.T. findet zum ersten mal in den neuen Räumlichkeiten des Jugendzentrum Murgtäler Hof statt, dass wir das ganze Wochenende ab Freitag abend komplett für uns Zocker haben, verschiedenste Räume auf 3 Etagen, große Taverne, Grillterasse und nonstop Verpflegung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:53 |