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Beitrag
#1
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![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der Kampf ist ebenfalls ein Thema für sich. Hier kann man auch von ganz einfach bis beliebig komplex gehen.
Charakter trifft auf Gegner und entscheidet sich für einen Kampf (wenn er die Wahl hat): -> Das System ermittelt vollständig eigenständig den gesamten Kampfablauf u.U. unter Berücksichtigung von Einstellungen, die der Spieler an seinem Charakter bzgl. Kampfpräferenzen vornehmen kann -> Der Kampf wird rundenbasiert abgehalten. In jeder Runde hat der Spieler die Wahl zwischen Angriff, Verteidigung, Zaubern, Fertigkeit anwenden, Gegenstand benutzen, Flucht Ersteres ist schnell und hält nicht unnötig auf; zweiteres ist aufwendiger und langwieriger, stellt aber sicher, dass der Spieler nicht das Gefühl bekommt, das System hätte seinen Helden geopfert Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 02.06.2010 - 11:23 -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
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Beitrag
#2
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ich auch. kleine feine zauber die einem den arsch im kampf retten können würden ansonsten wegfallen. glaube kaum dass sich ein System proggen lässt, das bemerkt, dass es meinem Char an die Kronjuwelen geht und deshalb ein taktischer Vorstoß in den rückwärtigen Raum oder sonst ein fieser rettungsspell notwendig wär.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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