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Beitrag
#1
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Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 37 Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51 Mitglieds-Nr.: 220 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Moinmoin,
bis jetzt mache ich das mit dem Hexenmeister etwas nach gutdünken.... sprich er würfelt ein paar KF Proben und ich erschwere sie nach Situation und gewünschter Geschwindigkeit und bestimme wie viele Proben es sein sollen.... ...wie macht ihr das mit dem Besen? Grüße S |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kommt ganz darauf an, was die Gruppe überraschen soll.
Normale menschliche Gegner, die sich irgendwo verstecken, muss auch die Hexe erst einmal finden. Dafür gibt es zwar Zauber ... aber die kosten halt. Genauso wie der Umstand, dass eine am Himmel herumdüsende Hexe schon eher mal auffällt. Das kann sie zwar auch mit Zaubern verhindern. Aber wie gesagt ... dünnt die Kraftreserven der Hexe für später aus. Ist die Hexe auch einmal deutlich in Gefahr bei ihrer Herumschnüffelei wie beispielsweise durch marodierende Räuber mit Bogenschützen oder einfach nur abergläubisches Volk, dann wird sie sich das auch in Zukunft überlegen. Ansonsten: halb so wild. die können ja auch ruhig mal was entdecken. Als Master bist du ja nicht (ständig) da, um gegen die zu spielen ![]() Solltest halt nur sicherstellen dass das, was sie rausfinden, nicht sonderlich wichtig fürs Abenteuer ist ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:20 |