IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Wie fliegt der Besen?
wingofwisdom
Beitrag 13.03.2007 - 12:55
Beitrag #1


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51
Mitglieds-Nr.: 220
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Moinmoin,
bis jetzt mache ich das mit dem Hexenmeister etwas nach gutdünken.... sprich er würfelt ein paar KF Proben und ich erschwere sie nach Situation und gewünschter Geschwindigkeit und bestimme wie viele Proben es sein sollen....

...wie macht ihr das mit dem Besen?

Grüße

S
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
wingofwisdom
Beitrag 23.05.2010 - 19:01
Beitrag #2


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51
Mitglieds-Nr.: 220
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



...und wie fliegt der Besen nicht?

Was kann man alles tun, wenns für den Master einfach gerade verdammt doof ist, dass der Hexer fliegt (weil er irgendwo zu einfach hinkommt, irgendetwas "scouten" kann was ne Überraschung sein soll, möglichst alle Abenteuerer von irgendwas am Boden beeinflusst werden sollen, etc...)?

Wenn der Master immer dieselben "Ausreden" verwendet wirds für den Spieler ja irgendwann zu vorhersehbar... (quasi jedesmal wenn ein Sturm aufkommt bedeutet das....)

Grüüüße

S
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:18
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design