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Beitrag
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Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 37 Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51 Mitglieds-Nr.: 220 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Moinmoin,
bis jetzt mache ich das mit dem Hexenmeister etwas nach gutdünken.... sprich er würfelt ein paar KF Proben und ich erschwere sie nach Situation und gewünschter Geschwindigkeit und bestimme wie viele Proben es sein sollen.... ...wie macht ihr das mit dem Besen? Grüße S |
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Beitrag
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Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 37 Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51 Mitglieds-Nr.: 220 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
...und wie fliegt der Besen nicht?
Was kann man alles tun, wenns für den Master einfach gerade verdammt doof ist, dass der Hexer fliegt (weil er irgendwo zu einfach hinkommt, irgendetwas "scouten" kann was ne Überraschung sein soll, möglichst alle Abenteuerer von irgendwas am Boden beeinflusst werden sollen, etc...)? Wenn der Master immer dieselben "Ausreden" verwendet wirds für den Spieler ja irgendwann zu vorhersehbar... (quasi jedesmal wenn ein Sturm aufkommt bedeutet das....) Grüüüße S |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:18 |