![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hallo Leute.
Anbei mal eine kleine Umfrage, um mal die Stimmung im Forum abzuklopfen. Das ergebnis könnte u.U. eine Grundlage für private Verhandlungen mit Gi und/oder FGB sein. Wunschdenken, zuerst einmal. Trotzdem finde ich das interessant in dem Zusammenhang, erst mal zu wissen, wie viel ihr überhaupt für die neue Edition ausgeben würdet. Gruß, Alex -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Jetzt stellt sich aber eine grundsätzliche Frage, lasse ich RDW 3 in einem Keller oder auf einer Festplatte versauern oder gebe ich es gegen eine Aufwandsentschädigung ab und verdiene wenigstens ein wenig Geld. Immerhin haben hier ein paar Leute Geld und Zeit investiert und bekämen so immerhin ein bisschen was raus.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:49 |