![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 214 Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12 Wohnort: Kölle am Rhing Mitglieds-Nr.: 251 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich nicht in den Download-Bereich und die Gallerie reinkomme. Obwohl ich angemeldet bin, kommt bei beiden als Rückmeldung immer nur:
ZITAT ! Fehler ! Entschuldigung Du bist nicht berechtigt den Download Bereich zu betreten. Ist das Absicht, ein Fehler oder bin ich nur zu doof? -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
merkwürdig.
in den Einstellungen wurde nichts verändert, die entsprechenden Gruppen (z.B. Abenteurer) "sollten" das unverändert können. Vor kurzem wurde ein Update für das Portal aufgespielt, da gab es ja bereits oberhalb des Banners ein Anzeigeproblem. Ich werde die Anfrage mal an Marco weiterleiten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 07:18 |