![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jap, ich glaube es gab bisher nur zwei oder drei Gruppenzusammenstellungen bei uns ohne Diabolist. Und jeder hat ihn irgendwie anders gespielt.
Diesmal bin ich dran, meine Vorstellung des Diabolisten auszuspielen hehe ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das is eigentlich verflucht gut ... ich habe mir nämlich überlegt, diesen Zauber für mich persönlich aus dem Reptertoire zu streichen (spiele ja gerade einen Diabolisten) ... aber derzeit liegen meine Interessen sowieso bei anderen Zaubern. Aber fetter untoter Geist klingt gut..
QUOTE(Iljardas @ 22.11.2004 - 15:25) Ich stelle mir das einfach wie in irgendeinem Buch vor, in dem ein Magier ein Vieh ruft. Welche Absprachen da zwischen den Göttern sind weiß man ja nicht, aber der Warlock kann ja auch die Schwarze Witwe (oder wie auch immer heißt) rufen und der hat auch nicht direkt was mit Uhlum am Hut. Den Dämonen zu zwingen ist natürlich eine Sache aber bei mir stellt sich da die Frage zum Unterschied zwischen Können und Wollen .... also ich als überzeugter Glaubenskämpfer sehe ja meinen Gott wohl als das Nonplusultra schlechthin an, und dann soll ich auf die Idee kommen, mir eine Kreatur eines minderwertigen Gottes zu beschwören? (Natürlich darf man so nit denken, jeder Gott hat seine Daseinsberechtigung und man zollt ihm den nötigen Respekt, um nicht in einer Wolke aus Flüchen zu verschwinden ... aber seine Truppen zu rekrutieren??...) Med Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.11.2004 - 15:30 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:33 |