![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jap, ich glaube es gab bisher nur zwei oder drei Gruppenzusammenstellungen bei uns ohne Diabolist. Und jeder hat ihn irgendwie anders gespielt.
Diesmal bin ich dran, meine Vorstellung des Diabolisten auszuspielen hehe ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@HeadShotCool Hast ja Recht, aber nicht immer geht es nur um einen simplen Taschendieb. Keiner, der sich mit einem Todesmagier anlegen will, wird sich ihm/ihr ganz offen in den Weg stellen, denn dann kann man auch gleich Selbstmord begehen...
Über den Ruf des Geisterschamanen hast du natürlich auch recht, aber dessen Beutel würde ich auch Recht mysteriös und unheimlich ausspielen, ist doch ein Totemgeist darin, der jeden Öffnenden in die ewigen Jagdgründe befördert... Wege der Dämonen würde ich einfach sagen, dass der Diabolist die Wesen unter seine Kontrolle zwingt. Ich denke für höhere Dämonen sollte in richtiges Ritual durchgeführt werden, bevor man die einfach rufen kann. Ich stelle mir das einfach wie in irgendeinem Buch vor, in dem ein Magier ein Vieh ruft. Welche Absprachen da zwischen den Göttern sind weiß man ja nicht, aber der Warlock kann ja auch die Schwarze Witwe (oder wie auch immer heißt) rufen und der hat auch nicht direkt was mit Uhlum am Hut. Iljardas -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:34 |