![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jap, ich glaube es gab bisher nur zwei oder drei Gruppenzusammenstellungen bei uns ohne Diabolist. Und jeder hat ihn irgendwie anders gespielt.
Diesmal bin ich dran, meine Vorstellung des Diabolisten auszuspielen hehe ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 51 Mitglied seit: 11.11.2004 - 14:32 Wohnort: Wuppertal Mitglieds-Nr.: 2 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ich halte das auch für sehr fragwürdig. Natürlich passt es zu einem "Nekromanten und Schwarzmagier" das er Dämonen herbeirufen kann, aber nicht zu einen Glaubenskämpfer von Uhlum da ja wirklich Ashrarn der Herr der Dämonen ist. Ich halte es daher eher so, das ein Diabolist bei mir einen mehr oder weniger mächtigen untoten Geist beschwören kann. Der sieht halt dementsprechend aus, kann genauso übernatürliche Fähigkeiten haben und ist vor allem eines nicht : ein Dämon
![]() HeadshotCool |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:33 |