![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
So,der nächste Streich
habe versucht alle möglichen opt.kampfregeln zusammenzufassen.Ich glaube es fehlen nur 2 von Medivh darauf.Der Klingenbrecher und???.Aber der Rest müßte da sein.Eine Version in Tabellenform ist griffbereit. Möchte aber gerne abwarten was ihr zu den einzelnen regeln sagt,damit ich sie fix übertragen kann und nicht dauernd ausbessern muß. falls es euch wundert,warum bei fast allen Optionen L steht.das L steht für das erst erlernen müßen der kampffähigkeiten nach dem Fahigkeitensystem von Medivh So das wars mal. Snork aus dem Kernölland,ohne Herzogtum Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 29.01.2009 - 19:26
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ein fröhliches hallo aus Graz
schaut euch die Anhänge an . Hoffe es sind brauchbar für euch. Hätte nur eine Bitte.wenn Unstimmigkeiten dabei sind usw. mir sagen. man möge mir bitte verzeihen daß einige lneien fehlen usw. Die werden korreguert wenn die Vorschläge alle passen. So,das wars mal.Übrigens habe ich die Zusammenfassung für Wunden heilen leicht korregiert und wieder hochgeladen. Snork aus dem kernölland Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 26.01.2010 - 16:18
Angehängte Datei(en)
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:36 |