![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jap, ich glaube es gab bisher nur zwei oder drei Gruppenzusammenstellungen bei uns ohne Diabolist. Und jeder hat ihn irgendwie anders gespielt.
Diesmal bin ich dran, meine Vorstellung des Diabolisten auszuspielen hehe ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 51 Mitglied seit: 11.11.2004 - 14:32 Wohnort: Wuppertal Mitglieds-Nr.: 2 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
@Iljardas :
Zum einen muß ich sagen halte ich den Einsatz eines Taschendiebes von seiten des Spielleiters um den Diabolisten schachmatt zu setzen für eine ziemlich stimmungslose und nicht gerade schöne Möglichkeit ( welcher Taschendieb würde sich wirklich trauen einen Diabolisten bestehlen zu wollen?) Desweiteren kannst du, glaube ich, den Diabolisten nicht mit den Geisterschamanen vergleichen. Der Diabolist ein ein viel bekannterer und auch (zu Recht) gefürchteter Vertreter auf Tanaris als es ein Geisterschamane ist. Außerdem würde ich wenn ich einen Diabolisten spielen würde und die entsprechende ZP-Stufe habe mir einen Dämonen beschwören und ihm den Auftrag geben über meine Sachen zu wachen. Und ein Dämon muss für mich z.B. nicht die ganze Zeit präsent dafür sein um diese Aufgabe erledigen zu können sondern wird an den Gegenstand ( die Würfel) gebunden, wehe dann dem taschendieb ![]() Gruß HeadshotCool |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:30 |