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Beitrag
#1
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hier nochmal alle Charactere.. damit man nicht lang rumsuchen muss.
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Beitrag
#2
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Barrel hat mich ja schon reingebracht. Fand ich mutig, er hatte mein charakterblatt noch gar nicht ^^
Dann hier also mal die Ama. Nophelis Familie hatte einen Landsitz im Reich Tinor, von wo aus sie als Lehnsherren über das umliegende land herrschten. Ihre Kindheit war soweit glücklich, sie war wohlbehütet und auch etwas verwöhnt. Als sie fünf Jahre alt war geschah es, dass ihr Vater als thongmor-Kultist entlarvt wurde, als er von Hofpriestern bei sagen wir mal fragwürdigen praktiken erwischt wurde, bei denen ein paar Mägde, Stallburschen, Schmiedezangen und ein Schaf eine Rolle spielten. Vertiefen wir das nicht. Es kam wie es kommen musste, für die anderen Vögte und Lehnsherren war das der ANlass, den sie brauchten, um gegen Nophelis Familie militärisch und politisch zu Felde zu ziehen, in den wirren des Krieges Tinor vs Barbaren ein leichtes SPiel bei einem unterlegenen Opfer. Das Ergebnis war klar, aber wenigstens hatte Nophelis Vater noch genug Anstand, seine Familie mt einigen Gütern fliehen zu lassen, bevor er sich mit seinen Mannen dem letzten Kampf stellte und anschließend hingerichtet wurde. Erst viel später verstand Nopheli, worum es dabei eigentlich ging, aber zwischenzeitlich versuchte ihre Familie, bestehend aus ihrer Mutter, ihrem Großvater und ihren beiden brüdern, sich in der relativ sicheren Hauptstadt des Reiches durchzuschlagen, wo verfeindete Adelsfamilien keinen optimalen Zugriff aufeinander hatten, weil das Auge des Kaisers hier gegenwärtiger war als in den kriegsgebeutelten Grenzlanden. Nopheli wurde von einer hochgewachsenen Kriegerin dabei beobachtet, wie sie im Alter von sechs Jahren mit ihren kleinen Fäustchen die Ehre ihrer Familie gegen ein paar freche Jungs ihres Alters verteidigte, dabei zwar selbst einstecken musste, aber auch ordentlich austeilte. Ciriel, so hieß die Frau, war beeindruckt und nahm sich der Kleinen an. Die Fehde berüchsicktigend, die noch über ihrer Familie schwebte, stimmte Nophelis gläubige Mutter zu, ihre Tochter ziehen zu lassen, was sich für das Kind als Glück erwies, weil der Rest ihrer Familie keine drei Jahre später - als die wache kleine Blonde nach langer Reise gerade in einem großen Kloster ankam - von einem Halphas-Puristen ermordet wurde. Nur die Leiche ihres jüngsten Bruders fand man nie. Über die Jahre hinweg hörte sie Gerüchte über einen "Baron der Diebe" in der Tinorischen Unterwelt, dessen Aussehen an ihren Bruder erinnerte, fand aber bisher keinen Beweis. Die kleine Nopheli war im Kloster strebsam und akzeptierte Wunden und Rückschläge, wenn sie dadurch lernte und weiter kam. Als Ciriel später im Kampf gegen einen gewaltigen Golem, die Kreatur der Coulmeurmarschen, fiel zog die ausgebildete Amazone von nun an in die Welt, um das Ideal ihrer Mentorin aufrecht zu erhalten. Von ihr hatte sie alles über den Glauben, Ehre, Anstand, Kriegskunst und Vernunft gelernt und wollte das Erbe der Frau, die für sie wie eine Mutter war, aufrechten Hauptes und würdevoll antreten. Es verschlug sie in ihre Heimat, wo sie zunächst erfolglos ihren Bruder suchte, anschließend Jagd auf Kultisten und ihre üblen Kreaturen machte. Auch wenn sie bisher noch keine direkte Konfrontation hatte so hatte sie eine Spur und folgte ihr bis nach Ravormos. Dort gelangte sie gerade rechtzeitig und etwas überrascht in eine Erendarisiedlung, als sie mit ansehen musste, wie zwei junge Frauen von einer dunklen übermacht verfolgt wurden. Sie hatte irgendwie das Gefühl, sie sei am Ende ihrer Suche angekommen, und stellte sich bereitwillig dem Kampf. psyche: Die Amazone ist zwar wortkarg, aber tatenfreudig. ständig auf der Suche, sich irgendwie zu beweisen, träumt sie davon, eines Tages eine Feldherrin zu werden und einen bedeutenden Sieg zu erkämpfen. Aber wer träumt von so etwas nicht. Sie verabscheut Thongmor- und Halphas-Anhänger und hat kein Problem damit, im Umgang mit denen gelegentlich das eine oder andere Auge zuzudrücken, wenn es um Amazonenideale geht. So kann ein Zweikampf schonmal schnell in einer persönlichen Vendetta enden. Auch wenn sie im Kampf noch lang nicht erfahren genug ist ist sie ehrgeizeig genug, an vorderster Front aufzutauchen, allein schon, um sich einen Namen zu machen, denn oft sind Amazonen gefragte Beraterinnen in Sachen Religion und Strategie. Auf ins gefecht...
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-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:47 |