![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ich mach hier einfach mal kraft souveräner Willkür nen neuen Thread auf, damit wir den Zirkus nicht mit Karawanen-Angelegenheiten zuspammen und nachher keine sau was findet.
Garacas geht jedenfalls noch das Gesagte einkaufen. Dunkle Decken, um sich zur Not drunter verstecken zu können, während wir auf der Lauer liegen, Verpflegung für 4-5 Tage und mindestens ein Fernrohr. Wer hat die Pferde nach der letzten Mission zurückgebracht? Den geh ich jetzt anhauen, dass wir mindestens drei brauchen (denke mal mehr als drei Kundschafter brauchts nicht). Morgat hat schon eingewilligt, falls es geht hätt ich gern Grum dabei, falls nicht dann jemand anderes, der sich halbwegs bewegen kann. Joss vielleicht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Alex Zum Verständnis der Schriftrolle muss ich je Lesetag ne Lesen+7 & KF+3 ablegen oder reicht die Lesen-Probe?
Shaika schaut dem Alchimisten bei seiner Arbeit an der Zeitbombe. Anscheinend recht simpel und dennoch recht durchschlagend. Am Abend setzt sich die Magierin dann noch an ihre Studien und vertieft sich in die dunklen Zeilen der Schriftrolle von Silash Orn. Nach dem Essen meditiert die Magierin noch gute zwei Stunden. Die Planungen während der Rast sind auch für Grum von Interesse. "Die Idee mit der Tarnung ist gut. Allerdings sollten wir uns wirklich erst einmal anschauen welches Gelände wir vorfinden und wieviel Wachen die Karawane hat. Wenn wir gegen 20 Mann zu Felde ziehen müssen, könnte das schwierig werden." Derartige Gespräche setzen sich am Abend fort. Grum schlägt vor Shaikas und Isengrimms Fähigkeiten zu nutzen. Der Ork wählt die erste Wache. Nach seiner Wache wird Grum vor dem Schlaf noch etwas meditieren. Seinen Heilzauber möchte der Ork gegebenfalls bereit halten. Edit: Meditation geglückt Shaika MKZ+12 Grum MKZ +11 Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 17.11.2009 - 20:45 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:43 |