![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ich mach hier einfach mal kraft souveräner Willkür nen neuen Thread auf, damit wir den Zirkus nicht mit Karawanen-Angelegenheiten zuspammen und nachher keine sau was findet.
Garacas geht jedenfalls noch das Gesagte einkaufen. Dunkle Decken, um sich zur Not drunter verstecken zu können, während wir auf der Lauer liegen, Verpflegung für 4-5 Tage und mindestens ein Fernrohr. Wer hat die Pferde nach der letzten Mission zurückgebracht? Den geh ich jetzt anhauen, dass wir mindestens drei brauchen (denke mal mehr als drei Kundschafter brauchts nicht). Morgat hat schon eingewilligt, falls es geht hätt ich gern Grum dabei, falls nicht dann jemand anderes, der sich halbwegs bewegen kann. Joss vielleicht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Gut, dass du mich darauf ansprichst. Es wird Zeit, dass du dich mit dem Sog der Unterwelt vertraut machst. Für mindestens einen Zauber, den ich dir beibringen werde, musst du deine Energien aus einer anderen Farbe der Magie ziehen. Aber keine Sorge, das ist nicht allzu schwer, wenn man mal ein paar Grundlagen verstanden hat. Hier, nimm das hier mit, studier es und probier es aus."
Orn händigt Shaika eine Schriftrolle aus, die auf ihren bereits getätigten Studien aufbaut. Sie wird mindestens W6+2 erfolgreiche Lesen-Proben +7 ablegen müssen, wobei jede gelungene Probe einen Tag Studium symbolisiert. Im Anschluss daran kann sie die dargestellten geistigen Übungen mit einer KF-Probe +3 ausprobieren. Gelingt ihr das eine Woche lang jeden Tag mindestens einmal, so ist sie theoretisch bereit für den Zauber, den Orn ihr beibringen will. Shaitaan zeigt sich unverhohlen überrascht, dass der Ork an ihn herantritt und im Rahmen seines Auftrags an das Wohl der Schmiede in Zendar denkt. "Oh grundsätzlich bin ich für alle Metalle zu haben. Solltet ihr einer schönen Waffe oder einem interessanten Rüstungsteil über den Weg stolpern so kaufe ich die im Gegenteil zum Material, das aus der Kasse Chadasts bezahlt wird, mit meinem eigenen Vermögen. Ich bin allerdings kein Gerber. Wenn ihr also Dolch- und Schwertscheiden findet, so ist das sicher von Vorteil für uns alle. Ich kann auch kaum Werkzeuge herstellen. Für Zangen und Hämmer bin ich ebenfalls dankbar. Wer weiß, was eine solche Karawane mit sich führt." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:17 |