![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Moin.
So, da ja nu bald Weihnachten vor der Tür steht, werd ich hier mal ankündigen, dass ich in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 01.01. nicht wirklich dazu kommen werde, längere Postingssessions (u.a. die Kämpfe) abhalten zu können (oder wie meine Frau sagen würde: "...abhalten werde." ![]() Have fun... Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 20.12.2007 - 23:42 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sieht derzeit nach "eher net" aus, er beklagt sich auch, dass er außer meiner Adresse (und der von Barrel, nehm ich an) keine hat.
Falls also Interesse eurerseits an Briefkontakt besteht sende ich ihm eure Adressen gerne weiter (bzw. ihr selbst per Post, seine Adresse steht ja hier irgendwo). Der arme Knecht versauert da ganz schön; seine PG liegen bei 125 meint er (da geht noch was), aber er hat mittlerweile sogar Athritis. Und jetzt keine Witze übers Alter bitte. ![]() Aber Karte von Malle ist schon fies ![]() Außerdem sammelt er gerade Lebensläufe, damit seine Schwedischen-Gardinen-Betreuer (irgendwelche Knastologen) nicht stöndig behaupten könnten, sein soziales Umfeld wäre beklagenswert. Wer sich also an einer rettet-Lukas-Aktion beteiligen möchte ist herzlich dazu aufgerufen, ebenfalls nen Lebenslauf mit möglicherweise ein paar persönlichen Zeilen beizusteuern. Die landen auch versichert nicht in ner Knastakte sondern werden von ihm selbst verwaltet. Das neue Netzteil für meinen alten Rechner dauert noch gut und gerne bis Anfang nächster Woche, wann die zum Einbau kommen weiß ich nicht (EDV-Abteilung im Amt meines werten Herrn), kann also keine Prognose abgeben, wann ich wieder an meine Daten ran kann. Von daher würd ich ganz gern erst mal in Roncador und Zendar weitermachen, bevor ich den Kampf in Estotil durcheinander werfe, und hinter den Kulissen fleißig an einer weiteren SMC-Ausgabe tüfteln. Dabei hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung und fleißige geistige Mitarbeit, in beiden Bereichen ![]() Zitat Jim Kirk: "[i]Ende der Ansprache, an die Arbeit.[i]" P.S.: Herrjemine, diese Amtsbrowser gestatten nichtmal die Anzeige der Seitenleiste und der BBCodes. Farben etc. alles weg... muss ich ja echt von Hand zu Fuß hier machen. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:38 |