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Beitrag
#1
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Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
So,der nächste Streich
habe versucht alle möglichen opt.kampfregeln zusammenzufassen.Ich glaube es fehlen nur 2 von Medivh darauf.Der Klingenbrecher und???.Aber der Rest müßte da sein.Eine Version in Tabellenform ist griffbereit. Möchte aber gerne abwarten was ihr zu den einzelnen regeln sagt,damit ich sie fix übertragen kann und nicht dauernd ausbessern muß. falls es euch wundert,warum bei fast allen Optionen L steht.das L steht für das erst erlernen müßen der kampffähigkeiten nach dem Fahigkeitensystem von Medivh So das wars mal. Snork aus dem Kernölland,ohne Herzogtum Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 29.01.2009 - 19:26
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Beitrag
#2
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Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
So,ein fröhliches hallo aus dem kernölland
Zur erhöhten Position: Medivh,die Idee ist nicht übel,aber wie du bemerkt hast ein zu großer Aufwand. Bleib da eher bei meinen Vorschlag. Angriffsposition Seite/hinten: Wenn er den Ins /bzw übersinnnliche Wahrnehmung -Probe geschafft hat,dann hat er eh den 2,3.. VWurf. Wenn nicht dann kommen die Modis zum tragen.Für ihn und dem Angreifer. na und wenn er die nächste ZE wieder mit den Rücken zum Gegner steht (aus welchen gründen auch immmer) dann bekommt die beiden halt wieder die Modis. Hmm oder habe ich da was mißverstanden bei deinem Einwand??? Fernkampf-Modifikationen: hast recht mit den Bemerkungen Medivh. Aber in der Hinsicht vetraue ich den SL/Spielern daß sie nen gesunden Menschenverstnd haben. Hoffe es ist jeden klar ist daß man als liegender nicht mit dem Langbogen schießen kann usw.. Kampf mit der falschen Hand: hmmm Vorschlag. 15 + malus (= IW der Waffe aus der IW-Tabelle von pen-dragon) Bsp: 15 + 7 (Morgenstern) = -22 IW werde die Tabelle nochmals in die Zusammenfassung einfügen Wurfangriff mit NK-Waffen: Hmm da hätte er schon nen Malus von 22 auf den AWurf (LSK=14 ,nah(+2),Ziel(mittel) +6)=22 Denke aber nicht daß man da die Gewandheit extra einfließen lassen sollte. Man wirft die Waffe in einer Richtung und hofft da wen zu erwischen. So das wars für heute. jetzt müßte die zusammenfassung am neuesten Stand sein habe den Punkt " kampf mit nicht gelernter waffe überarbeitet und denke daß es nun paßt. Gruß aus dem kernölland PS. die Zusammenfassung der opt. Kampfregeln gibts ja auch noch Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 09.02.2010 - 17:13
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