![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo
Habe mit der Tabelle mal versucht alle Versionen des Wundenbehandelns,druckverband,Chirugie vom imdacil ,die Vorschläge von pen-dragon usw zu vereinen. hoffe es hat funktioniert,wobei ich sicher bin daß sich genug fehler eingeschlichen haben. Wenn jemand die Tabelle genau liest wird ihm auffallen ,daß ich ganz oben bei den kAP AUSDx5 geschrieben habe. Die Idee stammte von pen-dragon und finde sie sinnig. Wenn jemand eine große Ausdauer hat,sollte er doch schneller auf den Beinen sein als einer der wenig Ausdauer hat. Imdacil ist da anderer Meinung. Wäre froh wenn noch andere meinungen noch dazukommen. So,wünsche euch nen schönen Tag Grüße aus dem kernölland Snork
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nun, was soll man viel sagen, es ist halt alles drin, was mit dem Thema zu tun hat.
Möglicherweise etwas unübersichtlich strukturiert, könnte natürlich aber auch daran liegen, dass ich es nicht gewohnt bin, mit der Datei zu arbeiten. Eine Anmerkung hab ich aber trotzdem noch: Die Tabelle mit der Wert- Würfeldifferenz und den daraus resultierenden VIP und evtl. KAP-Verlusten könnte noch den Hinweis vertragen, dass dies natürlich nur bei der ersten der bei der Fertigkeit angegebenen Anwendungs-Varianten (Grundregelwerk) zum Tragen kommt. Also: Nur bei Heilung von VIP/KAP. Nicht beim Stoppen/Reduzieren von VIP-->/KAP--> und auch nicht bei sonstigen Wundbehandlungen (da gibts ja andere Möglichkeiten, falls was misslingt). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:18 |