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Beitrag
#1
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Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
So,der nächste Streich
habe versucht alle möglichen opt.kampfregeln zusammenzufassen.Ich glaube es fehlen nur 2 von Medivh darauf.Der Klingenbrecher und???.Aber der Rest müßte da sein.Eine Version in Tabellenform ist griffbereit. Möchte aber gerne abwarten was ihr zu den einzelnen regeln sagt,damit ich sie fix übertragen kann und nicht dauernd ausbessern muß. falls es euch wundert,warum bei fast allen Optionen L steht.das L steht für das erst erlernen müßen der kampffähigkeiten nach dem Fahigkeitensystem von Medivh So das wars mal. Snork aus dem Kernölland,ohne Herzogtum Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 29.01.2009 - 19:26
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Im Moment versuche ich, einige der optionalen regeln in der WK einzusetzen.
Relevant ist derzeit - da wir noch nicht allzu lange wieder spielen und wenige Kämpfe ausgefochten haben - nur die Fernkampf-Modifikation. Da würde ich es bei "wer 1 ZE lang zielt" und nicht "wer länger als 1 ZE zielt" lassen. Vom Bogensport her weiß ich, dass zu langes zielen gar nichts bringt, im Gegenteil, man wird fahriger und verwackelt eher. 1 ZE zielen ist okay und sollte einen Bonus geben. alles andere ist ja nur die Spanndauer. Mal sehen, was in Zukunft noch so drankommen kann. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:34 |