![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hallo Leute.
Hier darf nun angeregt über die Six magic circles, deren Inhalte, Aufmachung etc.pp. diskutiert werden. Viel Spaß. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
hier is ja schon ewig tote Hose, kein wunder dass dauernd neue Zauber zum Diabolisten und Nekromanten rauskommen. Da hegt wohl jemand die geheime Hoffnung, dass man noch besser wiederbeleben kann.
okay dann belebe ich mal wieder. ich finds in erster linie toll, dass es ne neue Ausgabe gibt. öndlöööööch! ![]() ganz prima find ich auch dass endlich sämtliche offiziellen charakterklassen dann mal öffentlich zugänglich sind. Dass Antreju nen Feuerherrscher spielt finde ich gut, der läuft einem im Spiel ja eigentlich nie über den Weg. Aber was so einer kann??? Fehlanzeige. Und warum der so ist wie er ist und was er hintergrundtechnisch zu sagen hat weiß auch keine sau, zumindest ich nicht, von daher bin ich ganz froh wenn ich mir da jetzt mal durchlesen kann, ob ich Antrejus Pyrohden gut gespielt finden darf oder nicht ![]() Dazu noch ne Frage bei der Zauberliste des Feuerherrschers: mit Acrylics blendender Blitz auf S. 7 ist Wolths blendender Blitz gemeint, oder? bei Magma-Riese sag ich nur: aaaaalles klar!!! aber okay, keine Kritik an euch, ihr habt den Feuerhrrscher ja nur zusammengetragen. Majanen und Alte find ich persönlich halt öde, aber immerhin mal ne kleine Hintergrundinfo zu nem anderen Volk auf Tanaris. Über den NSC lass ich mich mal nicht mehr aus, dem bin "ich" ja schon oft genug begegnet mittlerweile und hielt sogar als freiwillige auf ner gemeinsamen MIssion als Getränkespender her, weil seine beiden eingeweihten Blutkonserven in einem Kampf den Abgang gemacht haben. Unvergessen die Aktion von Antrejus Hochelfenmagierin, die uns vor einer bösen Horde Untoter schützen wollte und nen Tornado entfachte ... nur damit wir später erzählt bekamen,d ass Godron von dem wir getrennt wurden uns Geleitschutz bringen wollte. Die Vampirregeln wie Blickkontakt und so sagen mir halt nix, hab das Untotenkompendium nie gelesen; wie wärs in ner zukünftigen Ausgabe mal mit ner genaueren Kreaturenbeschreibung Vampir? Ortsbeschreibung, da fällt mir wenig ein, Daumen hoch! und lässt nem master sicher auch genug Spielraum für weitere Boni und Abenteuerideen, find ich klasse. Den Giftzauber find ich scheiße, der Todesursachen-Zauber ist genial! zur Welle des Feuers: also der Zauber ist ja mal effektgewaltig und auch genial, aber 10 m radius bei 3 ZE konzentration? also ich schätz mal der Feuerherrscher kommt nie wirklich dazu den Zauber zu wirken, zumal er nichtmal zwischen Freund und Feind unterscheidet (den FH also auch kein Kamerad vor Angreifern während der wirkzeit schützen kann). würde Feuerwesen wie Elementargeister und den Magmariesen von der Wirkung des Zaubers ausnehmen oder sogar noch einen draufsetzen in Form von Heilung in dem Feuerring. "i fell into a burning ring o fire..." Die Zauberpatzer waren längst mal überfällig, auch wenn ich die Anspielung auf einen gewissen armen heiler total gemein finde *schnüff* in dem Sinne schlag ich noch vor auch nach nem Gespräch mit azz darüber, dass "Held kann als Zak keine Zauberpatzer erleiden" in die Liste besonderer charakterspezifischer Fähigkeiten aufgenommen werden sollte. ich freu mich auf Ausgabe 4. hoffentlich mit dem längst angekündigten Vorwort von offizieller Seite. aber nochwas; ihr solltet die copyrights von verwendeten bildern nicht nur einfach nennen "jo alles kalr wird gewahrt" sondern am besten die quelle hinzufügen. ich wär da schweinevorsichtig. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.04.2009 - 14:16 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Verfasser!
Das ist eine sehr gelungende Ausgabe. Respekt für eure aufopferende Arbeit. Auch wenn ich leider seit etwa einem halber Jahr nicht mehr zum Spielen gekommen bin, habe ich die Ausgabe (wie auch die vorherigen) mit großer Wonne gelesen. Klar trifft man vielleicht nicht immer den Geschmack aller - aber so soll es ja auch sein. Also haltet eure Motivation hoch - ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Schönen Gruß Moshrat |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:14 |