![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zhandreschs Miene verfinstert sich zusehends.
"Es liegt in meiner NATUR, wissen zu wollen, womit ich es zu tun habe, nein anders gesagt, worauf ich mich einlasse! Ob nun als Feind, als Neutraler oder als Freund ist völlig egal." Der Vampir erhebt sich und breitet majestätisch seine Flügel aus. Seine Stimme klingt ebenso erhaben wie donnernd, er beugt sich nach vorne und rammt seine Hände bzw. Klauen in die Lehne von Elinas Sessel, so dass das Futter aufreißt und er ihr mit seinen gebleckten Zähnen und seinen zusammengezogenen Augenbrauen so nahe vor dem Gesicht ist, dass sie alle Details seiner Groteskheit erkennen kann. "ICH ... bin Tarechor, Meistermagier des fünften Zirkels, Erzmagier von Yaisk, Ergründer von Geheimnissen, Bewahrer von Wissen!" Er wird wieder ruhiger und der Raum um ihn herum scheint sich wieder auseinander zu falten und beruhigen. Das kalte Feuer in seinen Augen erlischt wieder zu einem Glühen. "Zumindest war das einst so. Ich sammele Wissen, immer noch." Seine Klauen reißt er mit einem Ruck aus der Sessellehne, faltet seine Flügel wieder zusammen und wendet sich dem Fenster zu, seine Stimme klingt abwesend. "Und ich weiß, dass es ebenso viele Gründe gibt, euch und euresgleichen zu bekämpfen, wie es Gründe gibt, ihn und seinesgleichen zu bekämpfen. Ihr versteht mich nicht und ihr versteht nicht das Anliegen der Nosferaten. Wir führen keine Kriege. Wir sammeln Wissen. Oft spezielles Wissen, zugegeben. Doch muss man nicht, um das Geheimnis des Lebens entschlüsseln zu können, bei irgendeinem Zusammenhang anfangen? Ihr Menschen glaubt immer, dass eure Leben so einfach, so vorhersehbar und bestimmbar wären. Es ist lange, sehr sehr lange her, dass ich auch so glaubte. Doch das täuscht. Der Tod lauert an jeder Ecke, jedes Gebirge hat Höhlen, Katakomben, Kavernen, Krypten und ihr wisst nicht, mit welchem Feind ihr es zu tun habt. Das Alter? Die Armut? Ha! Ash'haerea! Eine Zivilisation, die vor Jahrtausenden bis vor die Icelands gedrungen ist, eine Weltmacht von frühzeitlichen Menschen, die in der Bearbeitung von Gold und Bronze den Gipfel der Technik sahen. Ein Kult, der eine derartige Angst vor dem Tod hatte, weil sie kein Leben danach sahen, dass sie jedes ihrer Grabmäler mit derartigen Verzauberungen, Anrufungen und Flüchen versahen, dass kein Toter in einer solchen Umgebung jemals zur Ruhe kommen kann. Ihr Menschen, ihr wisst nicht, womit ihr es zu tun habt. Ich schon. Ich habe den Abgrund gesehen, auf den ihr zumarschiert. Aber ihr könnt den Tod nicht kennen lernen, wenn der Tod euch nicht kennt. Deshalb bist du hier. Ich muss von euch wissen, ihr müsst von mir wissen. Und von den anderen. Doch dazu später. Geh! Ich möchte mit meinen Gedanken alleine sein. Ich lasse dich später am Tage wieder rufen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:10 |