![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sorry war noch trainieren und dann was essen
![]() "Nun Lord Dunkelflügel ich bin weder ein schwertschwingender Krieger, noch ein feuerballwerfender Zauber. Dafür versuche ich mit Worten und Verhandlungsgeschick meinen Teil beizusteuern. Es war ein Angebot an euch, da ich keinen Grund sehe warum wir einander bekämpfen sollten - wobei der Herzog von Gellenburg dies sicherlich etwas anders sieht. Doch ich schweife ab - entschuldigt. Ich wollt etwas über die Schmiedekunst im Dorf wissen? Nun es gibt eine menschliche Schmiedin namens Isabella. Sie scheint ihr Handwerk zu verstehen, doch dass sie die Eignung für Runen- oder Belagerungswaffen hat, glaube ich nicht. Magische Dinge wird höchstens Teriak erstellen können, doch ich denke nicht, dass er so viel magische Energie in einen Gegenstand stecken möchte, wenn ein Angriff bevorsteht." Sie überlegt kurz. "Wenn ihr erlaubt: Warum interessieren euch diese Details? Außer ihr wollt euch in irgendeiner Weise in diese Auseinandersetzung einmichen?" EDIT: Hier noch die neuen Werte von Elina - TAK+1, Kampf mit Schuß- & Wurfwaffen +2, Überredungskunst +1, Verhandlungskunst +3, VIP+2 Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 16.04.2009 - 22:40
Angehängte Datei(en)
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:21 |