![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina blickt der Hand kurz irritiert nach und fährt dann fort.
"Nun ich wollte euch nicht schmeicheln - es war rein interessehalber. Was Chadast angeht: Wäre es von eurem Interesse seine Bestrebungen zu stören oder zumindest zu verlangsamen? Vielleicht könnten wir einander helfen. Ihr spracht von eurer alten Heimstatt und dass ihr dort Dinge zurücklassen musstet. Könnten wir diese für euch besorgen oder halten die Truppen von Chadast dort Wache? Wie ihr richtig gesagt habt verfügt ihr über große Magie, aber genauso diese Magie würde euch verraten, wenn ihr so nah an das Zentrum von Chadasts Macht kommt. Ein gut gerüsteter Trupp von minder mächtigen Wesen würde seinem Blick entgehen. Wenn ihr euch im Gegenzug für die Verteidigung von Estotil einsetzen würdet, wären beide Seiten mit einem Vorteil bedacht. Und sorgt euch nicht um meinen Schlaf - der Aufenthalt in eurem Haushalt hat mich sagen wir etwas abstumpfen lassen." Sie blickt den Vampir erwartungsvoll an. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:11 |