![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Guten Morgen, Sir." Sie wirft einen Blick auf die Klaue. "Bereitet ihr ein Experiment vor? Ich hoffe ihr wollt keine Dämonen rufen. Die letzte Begegnung mit diesen Wesen hat mir gereicht." Sie nimmt in dem Sitz, den sie gestern verlassen hat Platz. "Ihr seid mir wie schon zuvor einen Schritt voraus. Quit pro quo wie die Gelehrten in der City of Liberty sagen: Ich erzähle euch gerne mehr zu Estotil, wenn ihr mir auch einige Dinge erklären würdet. Ihr wolltet etwas zu der aktuellen Situation in Estotil wissen. Vorab nur so viel, dass ich natürlich nicht die genauen Details in jederlei Hinsicht kenne. Lady Farga ist aktuell dabei Wehranlagen auf welche Weise auch immer zu verstärken. Der Wall wird dicker gemacht und mit diversen Zaubern belegt. Nur vereinzelt werden Leute ins Umland des Lagers entsendet. Wie gesagt rechnen wir bald mit einem Angriff der Untoten, welche dann wohl auch an eure Pforte klopfen werden. Dementsprechend schlecht ist die Stimmung der Verteidiger von Estotil, zumal ihr mich nun auch noch entführt habt. Soldaten und Bewohner arbeiten Hand in Hand und warten gespannt auf die weitere Entwicklung der Lage. Ich weiß wenig von den anderen Verteidigern von Tinor, nur dass es noch ein Heereslager in Roncador geben soll." Sie setzt kurz ab. "Ich habe heute Nacht von einem Skelett in goldener Rüstung geträumt, dass mit der aktuellen Situation eng verbunden zu sein scheint. Um was für ein Wesen handelt es sich und was sind seine Beweggründe?"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |