![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Bardin erwacht Morgens schweißgebadet und fühlt sich eher geschlaucht denn erholt. Ein Skelett in goldener Rüstung? Nun vielleicht weiß Zhandresch mehr. Heute wird wohl ein anstregender Tag, denn Elina will schnellstmöglich mit dem Vampir sprechen. Sie steht aus dem Bett auf und macht sich an der Waschschüssel frisch (so denn eine solche da ist). Danach zieht sie sich an und verlässt das Zimmer in Richtung dem Arbeitszimmer von Zhandresch.
Anmerkung: Ich aktualisiere mein Charblatt auf'm PC und poste es dann hier im versteckten Bereich. Wenn ich hier noch mal rauskommen sollte, wird dann alles in die richtige Sektion verschoben. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:42 |