![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
hier gehts weiter.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Heribert ist etwas verwirrt.
"Ich kann nur sagen was in der ungefähren Richtung liegt, die mir angegeben wurde. Die Aussagen widersprechen sich da auch teilweise, aber die Meisten sehen doch diese Richtung als überwiegend an. Und das ist nunmal der Weg nach Urnopol." Kristina Farga nickt und schaltet sich sein. "Danke Meister Heribert. Das wäre dann alles." Nachdem Heribert gegangen ist wendet sie sich euch wieder zu. "Wann ist dieser Helm fertig? Wenn es länger dauert nehmt Ihr halt Euren alten Helm zurück solange, Ihr wolltet ihn doch sicher in Zahlung geben für den Neuen. Aber das hier duldet wenig bis keinen Aufschub. Wir haben keine Ahnung um was es sich dabei handelt aber Elina kennt einige unserer Pläne und ich will nicht dass irgendein findiger Feind die herausbekommt! Sucht sie und bringt sie zurück! Tot oder lebendig, denn einige unserer Feinde können selbst von den Toten noch etwas herausfinden. Diese Theorie, dass Terian etwas damit zu tun hat halte ich allerdings bestenfalls für gewagt. Er ist im Moment recht schwierig, ja. Aber so etwas traue ich ihm nicht zu." Allerdings fällt Nisepha auf, dass der General die Theorie damit auch nicht komplett abgewiesen hat. Ob Terian Macht über geflügelte Kreaturen des Waldes hat? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:31 |