![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
„Nun Ihr wollt also mehr zu Lady Farga hören. Wie ich bereits erwähnt habe ist sie eine harte aber auch umsichtige Führungspersönlichkeit. Sie hat neben der militärischen Führung auch einige Gesetze im Dorf erlassen wie zum Beispiel das Verbot von Kriegswucher bei den Händlern. Obwohl sie sich nicht überall Freunde macht, erscheint mir ihr Führungsstil sinnvoll und rein rational betrachtet zielführend. Leider steht in diesem Zusammenhang auch der Tod von einigen Hel-Myoten, die ich bezaubern konnte, mit denen Miss Farga aber keine andere Lösung als die Exekution sah.
Sie scheint einen Gesamtplan für die Verteidigung zu haben, lässt sich aber nicht in die Karten schauen. Zumindest nicht von mir - was ich aber akzeptiere. Sie hat meine Begleiter und mich bereits für mehrere Aufgaben eingesetzt und sich dabei immer als fairer Auftraggeber erwiesen. Auch ansonsten nimmt sie die Fähigkeiten und Unterstützung anderer gerne in Anspruch. Über welche Fähigkeiten sie verfügt kann ich leider nur rätseln. Sie trägt eine Zweihänder bei sich, ist aber auch in der Lage Magie zu wirken. Dies ist ziemlich alles was ich euch zu Lady Farga sagen kann. Darf ich euch im Gegenzug eine Frage stellen Sir?" Anmerkung: Bin total groggy von der kurzen Nacht. Das kann ich morgen nimmer so machen ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:23 |