![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Oh oh oh - jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt...
"Nun Estotil steht unter dem Kommando von Kristina Farga. Ich denke ihr Name sollte euch ein Begriff sein, denn ihr eilt unter den Sterblichen ein gewisser Ruf voraus. Ihr zur Seite steht ein Erzmagier mit Namen Teriak. Ansonsten gestaltet sich die Riege, derer die in Estotil aktiv sind sehr klein. Ludwig Steiger kennt ihr wohl schon dem Namen nach. Er ist ein Heilkundiger, den meine Begleiter und ich hierher bringen durften. Friedrich von Gellenburg hat sein Lager nach der Vertreibung durch euch an der großen Brücke im Süden von Estotil aufgeschlagen, um dort Wacht zu halten. Ansonsten habt ihr sicherlich noch vom Meister des Waldes Terian mit Namen gehört. Er ist uns schon mehrmals begegnet, doch hüllt er sich selbst in einen Mantel aus Geheimnissen und Mysterien wie es die Art seines Volkes ist. Alle diese Wesen sind mehr oder minder daran beteiligt, dass Estotil nicht den Horden aus dem Norden in die Hände fällt. Kristina Farga führt ihr Regiment mit eiserner Faust. Sie ist unnachgiebig und verfolgt ihre Pläne bis ins letzte Detail. Jede der anderen genannten Personen ist lediglich ein Mosaikstein in ihrem Plan. Aktuell werden die Verteidigungsanlagen von Estotil verstärkt, denn wir rechnen demnächst mit einem Angriff der untoten Horden. Ihr scheint ebenfalls aufgrund der Untoten eure ursprüngliche Heimat verlassen zu haben. Kann ich daraus deuten, dass ihr mit den Untoten nicht verbündet seid?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:21 |