![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Elina kann ein gelegentliches hochtöniges Fiepen vernehmen, das von Zhandresch auszugehen scheint. Er ist einer Fledermaus wohl wirklich ähnlicher als nur sein Gesicht und die Flügel herzugeben scheinen.
Zhandresch macht es sich auf einem der Sessel gemütlich. "Grundsätzlich will ich alles Wissenswerte wissen. Persönlichkeiten, Örtlichkeiten, Strategien, Material, Zeitpläne, Erfolge, Misserfolge und so weiter. Aber dafür haben wir noch genug Zeit, nicht wahr? Beginnen wir doch einfach mit den Persönlichkeiten. Es ist immer so interessant, etwas über Menschen und Halbmenschen zu erfahren. Sieh es einfach so, ich weiß gar nichts über Estotil. Ich habe durch Zufall davon gehört, wie du über die Taten eines gewissen Ludwig Steigers und das Schicksal des Herzogs von Gellenburg gesungen hast, das hat mir soweit vermittelt, dass du wohl den besten Überblick über das Geschehen hast. Ihr Barden erfahrt immer viel. Und nun will ich davon profitieren. Stell dir einfach vor ich wäre das zahlende Publikum in einer rauch- und weingeschwängerten Taverne. Erzähl mir von den Persönlichkeiten in Estotil. Wer leitet die Verteidigung, wie verhält er sich, wer hat alles auf ihn Einfluss und macht ihn wie geltend, ach du wirst sicher schon wissen wie du solche Informationen interessant wie in eine Geschichte verpacken kannst." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:25 |