![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Diesmal verfolgt sie kein Skelett...
Elina betritt das Arbeitszimmer des Vampirs. Es ist gemütlich eingerichtet, wurde wahrscheinlich bei Inbesitznahme durch Zhandresch kaum verändert. Der Vampir steht vor dem Fenster und blickt nach draußen. Er wendet sich schließlich um, als die Bardin eintritt, so als würde er zufällig bemerken, dass sie hereingekommen ist. Hält er diese menschlichen Charakterzüge absichtlich aufrecht, um es Elina angenehm zu gestalten? Von Vekhazhôrik weiß sie ja, dass die Sinne Zhandreschs noch ausgeprägter sind. "Du hast dich umgesehen und ein wenig eingerichtet? Die dünn ausfallende Garderobe ist wirklich bedauernswert, Dazznidos hat getan was er konnte aber in einem Kaff wie Urnopol feine und angemessene Kleidung aufzutreiben ist nicht sehr einfach. Wie auch immer, ich würde selbst Lumpen an dir nicht missbilligen, derlei Oberflächlichkeiten habe ich nicht einmal in meinem ersten Leben viel Bedeutung beigemessen. Setz dich!" Zhandreschs Stimme ist rau und manchmal zischelnd. Trotzdem klingt er so dermaßen befehlsgewohnt, Kristina Farga hätte sie kaum besser zum Platz nehmen auffordern können, weshalb sich Elina wohl auch irgendwie automatisch hinsetzt. Elina darf außerdem eine Lauschen-Probe +4 ablegen "Nun, konntest du deine Gedanken soweit ordnen, dass du mir etwas über die Verteidigungspläne Estotils erzählen kannst?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:19 |