![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ihr seid ein Prinz?", meint Elina - nun gut. Sie verbeugt sich kurz. "Mein Name ist Elina Parcival, Sir. Vielleicht können wir später noch miteinander sprechen, wenn ihr mehr in Laune dazu seid." Damit geht Elina in Richtung Treppe. Da oben sollte doch der Heiler sein. Zu Aliana gewandt beginnt sie von der Mode zu reden. "Nun ja von welcher Mode sprichst du denn? Tinorischer Sommermode oder eher schlichte lethonische Eleganz? Ich bin allerdings auch durch die City of Liberty gekommen und ich muss sagen, dass sie dort einen sehr ausgefallenen Geschmack haben."
Andere Themen lenken Elina von ihrer aktuellen Misere ab. Oben angekommen biegt sie dann in Richtung des Zimmers von Dinmegilion ab. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 07.09.2009 - 17:55 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:24 |