![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Ach er wird dich doch nicht töten, der Meister ist doch kein Monster."
"Neiiiin, die sind ja wiiiiir, nicht waaaaahr ... alter Narr!" Aliana schaltet sich ein und betrachtet den Menschen spöttisch, falls sowas für eine Todesfee möglich ist. Ansonsten schwebt sie mit wehenden Gewändern weiter mitten im Raum. Der Hausverwalter wirft der Todesfee einen bösen Blick zu (und das ist nun wirklich äußerst komisch mit anzusehen). "Wie ich schon sagte, der Meister ist kein Monster. Aber unsere Vertreibung aus den Spukhügeln um Zendar ... nun, sie hat ihn nachdenklich gestimmt. Ich bin sicher Meister Dunkelflügel hat dich bereits darüber aufgeklärt, dass er alle verfügbaren Informationen von dir wünscht, die es in Estotil gibt. Nun ja. Danach lässt er dich sicher frei. Aber was tratsche ich hier herum wo es Arbeit zu tun gibt. Ich muss heute noch nach Urnopol und werde erst morgen wieder da sein. Tu mir nur den Gefallen und verhunger nicht in der Zwischenzeit." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.11.2009 - 09:24
Bearbeitungsgrund: RSF
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:13 |