![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Meister-TAK ich brech ab - die wird ja richtig robust.
Elina bleibt völlig gelassen bei dem Anblick des Mauls des Vampirs. Wird sie nun doch etwas mutiger oder hat sie die Hoffnung hier bereits verloren? "Eines müsst ihr noch lernen trotz eures langen Untodes. Die Sterblichen sind immernoch ernstzunehmende Gegner, denn anders als ihr verfallen sie nicht in solche Dekadenz und Selbstgefälligkeit. Euer Meister scheint sich dessen bewusst - vielleicht solltet ihr diese Lektion auch noch lernen. Und ja ich habe eure Frage nicht beantwortet, da ich es wohl nicht bin die hier zu entscheiden hat, denn euer Meister wird dies wohl tun." Damit dreht sie sich um und will den Raum verlassen. Arroganter Idiot, denkt sich die Bardin noch beim Hinausgehen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:13 |