![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Vampir lacht aufgesetzt und dreht sich um während er in Richtung Fenster schlendert.
"Aber natüüürlich, Dummerchen, weißt du denn nicht wie gut unsere Organe ausgebildet sind? Ach ihr Menschen seid so unterentwickelt im Vergleich zu uns. Ich rieche nicht nur dein Parfüm von gestern und den Arbeitsschweiß deiner ehemaligen Zimmerkameradin sondern auch deine ANGST!" Beim letzten Wort ist er plötzlich mit einem einzigen Satz die vier Meter zu Elina gesprungen und hat sein Maul (anders kann man das nicht nennen) sperrangelweit geöffnet, seine Fänge und seine Rachen unübersehbar präsentierend. TAK-Probe +3, allerdings ohne weitere Konsequenzen Erneut lacht der Vampir und nimmt wieder Abstand ein. "Keine Sorge, keine Angst. Zhandresch würde mich auf der Stelle zerfetzen, wenn ich dir auch nur ein Haar krümmen würde. Oh und er weiß was in jedem Zimmer hier vorgeht denn seine Ohren sind außerordentlich ausgeprägt. Mir ist allerdings nicht entgangen, dass du meine Frage völlig ignoriert hast, ob du länger bei uns bleiben wirst." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:21 |