![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Eine Todesfee? Das hört sich ja gefährlich an. Wie ist es dazu gekommen?" Sie blickt nochmals ins Lager. "Äh kannst du mir vielleicht kurz erklären welche Räume sich hier oben befinden, bevor ich vielleicht doch irgendwo reinplatze wo ich nicht reinschauen sollte.."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:21 |