![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina blickt Aliana an und zeigt auf die nächste Tür auf der linken Seite. "Darf ich diese Tür ohne Gefahr öffnen?" Wenn dem so ist, tut Elina dies. Beiläufig redet sie weiter. "Du hast mir immernoch nicht gesagt was für ein Wesen du bist. Bitte entschuldige, aber ich bin nicht gerade mit sehr vielen Untoten bekannt und die meisten wollten mich töten statt mit mir zu reden."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:43 |