![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
hier gehts weiter.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also, pro forma meine TAK geschafft. Nicht +8, aber doch. Warum muss das auch gestern losgehen, grade, wenn ich weg bin? Hmpf.
Was für Proben soll ich werfen, wenn ich probiere, dem Vieh nachzuspringen? Oder ist das jetzt gar nicht mehr möglich? Wenn nicht, dann auf zu Kristina und mal gleich losgelegt mit der Beschwerde. Die Bardin muss wieder her. Um wieviel ist die KL erschwert, dass Nisepha sich zusammenreimt, dass Terian was damit zu tun hat? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Warum muss das auch gestern losgehen, grade, wenn ich weg bin? Hmpf. Ich wusste dass du ![]() Die beiden Soldaten, die ebenfalls zur Friedhofswache eingeteilt sind, sind weder besonders glücklich darüber noch sonderlich beruhigt nach diesem Vorfall. Sie bleiben jedoch auf Posten und haben daher keine Ahnung, was das war. Allerdings wird Ogrimar wenig später von einem Boten ins Kommandozelt gerufen. Nachspringen ist in der Tat sinnlos, bzw. kann Nisepha das natürlich gerne machen aber sie klatscht dann ungebremst unten auf dem Hof auf. *smash* ![]() Eine KL-Probe ist doch nicht notwendig für sowas. Wenn sich Nisepha das denkt dann ist es so. Als hätte bisher irgendjemand ne KL-Probe abgelegt weil er ne Theorie entwickelt hat über Zusammenhänge hier ![]() Kristina Farga ist bereits in voller Kampfmontur anzutreffen, als Untschi, Nisepha und Yaggot (wahrscheinlich mit Pyrohden und Mentha im Schlepptau) im Kommandozelt aufkreuzen. Adjutant Kuno lässt alles mit einem angedeuteten Nicken passieren. Etwas befremdet sieht sich der General die zusammengerwürfelte Bekleidung der anderen an, immerhin ist Untschi voll gerüstet, Yaggot sieht aus wie frsch aus dem Chuzkloster, Nisepha in Schlafanzug mit Zweihänder.. doch zum lachen oder für abwertende Kommentare ist die Stimmung zu mies. "Was war da los?" Wenig später trifft auf Ogrimar ein. "Wir haben nach den letzten Tagen mit dem Nebel und der Dunkelheit mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht mit dem Angriff einer einzelnen Kreatur. Ihr ward Zeugen, wurde etwas zerstört oder jemand getötet?" Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.04.2009 - 22:10 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:32 |