![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kreatur versucht es mit einem Zauber, sobald Elina aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwacht.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 17:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Ich bin Zhandresch. Und die Kräfte deiner Zunft kenne ich zur Genüge. Erzählungen genügen, ich brauche keine Zerstreung durch Musik.
Doch das hat Zeit. Du hast lange geschlafen und ihr Menschen braucht ja ständig Nahrung. Ich habe einiges zusammentragen lassen, damit du essen kannst. Währenddessen kannst du deine Gedanken ein wenig ordnen. Wir werden genug Zeit haben. Eines noch. Du kannst dich frei in diesem Haus bewegen. Du solltest es allerdings nicht verlassen, denn meine Diener haben den Befehl, jeden den sie draußen antreffen zu töten. Wie lange du ohne dein Instrument da durchhältst kannst du dir ausrechnen. Ich werde dich später am Tag wieder aufsuchen." Der Vampir - zweifelsfrei ist es einer - faltet seine Flügel wieder zusammen und legt sich einen großzügigen Umhang um. Seine Gesichtszüge sind immer noch grotesk-fledermausartig. Anscheinend ist er nicht in der Lage, sie zu ändern oder er will es nicht. Er klemmt sein Buch unter den Arm und verlässt den Raum schlurfend, völlig achtlos ob er sich halbwegs zivilisiert fortbewegt oder nicht. In dem direkt angrenzenden Zimmer, das man durchqueren muss um in den Flur zu gelangen, stehen zwei Skelette. Elinas Herz ist kurz davor auszusetzen (da fällt mir ein, ich muss noch PG-Tribut einfordern von Untschi), doch dann bemerkt sie, dass die Skelette ungerüstet und unbewaffnet sind. Sie tragen ... Tablette?? Eines trägt darauf eine Weinkaraffe und ein Kristallglas, das andere eine Obstschale und einen Brotkorb. Es scheint Fütterungszeit zu sein... Elina darf eine Völker- und Landeskunde-Probe gegen halben Wert ablegen um festzustellen, was sie eigentlich alles über Vampire weiß. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:20 |