![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ich bin der absolute Design n00b.... ich gebe es zu
![]() Wer von den hier anwesenden hat Ahnung vom Skinning von Foren, speziell vielleicht sogar mit dem Invision Board und hätte Lust für dieses Forum ein neues Design zu entwickeln, dass - trotzdem übersichtlich bleibt - dem Stil von RdW näher kommt Interessenten bitte hier posten. Ich würde dann eine Testversion dieses Forums mit Adminzugriff zur Verfügung stellen, damit dort gewerkelt werden kann. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also ich würde einfach erstmals die Farben ändern.. so ein ganz sanftes beige..(man könnte auch pergament strukturen in den hintergrund setzen um so etwas altertümlicher wirken zu lassen) würde schon einmal einiges verändern..
Für die Konturen dann schwarz oder braun.. bis caramell für balken die etz blau sind.. (so wies jetzt ist muss ich immer an Ultramarines denken ![]() Auch eine Schrift mit Serifen (die kleinen Säulenartigen Ausläufe unten an den Buchstaben) machen das ganze etwas altertümliche und verschnörkelter.. Schriften die ich empfehlen kann.. Walbaum (stadart oder Expert) und Bodoni.. auch Garamond ist gut. Beispiele für solche Schriften kann man sich im von mir gestallteten Characterblatt ansehen. Für Überschriften verwende ich gerne Kapitälchen (= Grossbuchstaben die auf die Grösse der klein Buchstaben herabreduziert sind) siehe mein Characterblatt.. beste grüsse mont Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 06.12.2005 - 20:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 20:59 |